AFI mit Schwung weiter nach vorne: über 80 neue Lösungen in 2018

Die AFI Solutions GmbH befindet sich weiterhin auf einem sehr erfreulichen und nachhaltigen Wachstumskurs: Über 80 Unternehmen haben sich für neue, zukunftsweisende Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement für SAP entschieden.

Nach wie vor ist die Digitalisierung des Rechnungseingangs sehr begehrt. Besonders die neuen Lösungen und Services nehmen deutlich an Fahrt auf. So bleibt die automatisierte Verarbeitung von Kundenaufträgen in SAP weiterhin im Trend – vor allem Auftragsbestätigungen im Kontext von SAP Ariba sind hoch im Kurs.

Die ersten Migrationsprojekte der AFI Lösungen auf S/4HANA wurden bereits erfolgreich abgeschlossen.

Jedes Kundenprojekt liegt uns am Herzen. Wir freuen uns vor allem auch darüber, unsere Kunden weiter auf ihrem Weg der bestmöglichen Automatisierung und Digitalisierung ihrer Dokumentenprozesse zu begleiten. Das bestätigt uns in unserem Tun und zeigt, dass unsere Kunden die Vorteile erkennen und die Digitalisierung vorantreiben. 

Zurück
News_Review2018_250x148.jpg